Gast Ilan Geschrieben August 3, 2006 Geschrieben August 3, 2006 Kann mir jemand sagen welche Schriftart das ist? Danke. Ilan
Markus Wäger Geschrieben August 3, 2006 Geschrieben August 3, 2006 Hmm. War schon auf die Antwort gespannt. Sieht für mich eher wie eine Cousine der Badloc aus – sofern ich nix übersehen habe. Ich hab den Eindruck hier handelt es sich um eine pixelig, würfelige Schrift. Ich würd bei sowas gar nicht lange als Font suchen, sondern in Illustrator schnell nachbauen. Könnte nämlich auch gut ein solcher Eigenbau sein. Greetinx. Markus.
Schwalbenkoenig Geschrieben August 3, 2006 Geschrieben August 3, 2006 Ich hab den Eindruck hier handelt es sich um eine pixelig, würfelige Schrift. Ich hab den Eindruck dass alles auf dem Logo ziemlich pixelig ist. Wenn ich mir den Zahnkranz anschaue … eijeijei, der scheint ja mit der Nagelschere freigestellt. Kein Wunder, dass Ilan das nachbauen möchte.
RobertMichael Geschrieben August 3, 2006 Geschrieben August 3, 2006 oder wie wärs mit der teknik als alternative? http://www.linotype.com/12066/teknikpla ... ample.html
Gast Ilan Geschrieben August 3, 2006 Geschrieben August 3, 2006 Vielen Dank für die Hilfe. Es geht aber nicht um die Nachbildung des Logos, sondern andere Schriftstücke in der Schriftart zu machen. 42€ sind nicht grade wenig. Gibt es zufällig eine andere, ähnliche, freie Schriftart? Danke. Ilan
Empfohlene Beiträge