Orl reit Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 muss nicht haargenau der gleiche sein, da ich nur dieses wort brauche und ggf ausbessern könnte. vielleicht könnt ihr helfen? besten dank!
Thierry Blancpain Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 ist zwar nicht die, aber candice kommt der schon einigermassen nah, hat aber ein bisschen mehr hawaii- und weniger independent-feeling, denk ich.
Orl reit Geschrieben August 8, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben August 8, 2006 hey danke! die ist auf jeden fall sehr ähnlich aber trotzdem noch zu weit weg vom original. das endergebnis soll wieder der original independent-schriftzug werden, als sticker für ein neu lackiertes bike der marke. da soll es schon am ende so original wie möglich ausschauen
Herr Sharif Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 Ich glaube, die Monotype Script ist näher dran. Gruß, Sharif
Orl reit Geschrieben August 8, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben August 8, 2006 der ist auch gut, geht aber fast schon in das andere extrem. man müsste den candice und den Monotype Script mischen können, denn hätte ich ihn schon fast
RobertMichael Geschrieben August 8, 2006 Geschrieben August 8, 2006 muss nicht haargenau der gleiche sein 8)
Empfohlene Beiträge