UrsulaCH Geschrieben August 10, 2006 Geschrieben August 10, 2006 Guten Tag allerseits So sieht sie aus ... Gruss, Ursula
Schwalbenkoenig Geschrieben August 10, 2006 Geschrieben August 10, 2006 Identifont sagt Sully Jonquieres aber bitte frag mich nicht – wenn's denn die ist – wo man die beziehen kann …
UrsulaCH Geschrieben August 10, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben August 10, 2006 Vielen Dank! Pech gehabt, den Font haben wir nicht ... und Glück gehabt, den Text kann ich 1:1 von der Vorlage übernehmen und nun wird halt gescannt.
formlos Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 Nur als kleiner Nachtrag, Schwalbenkoenig / Ursula, bei Identifont stehen rechts unten die Distributoren und Shops wo man die Schriften dann auch beziehen kann. 'Buy this font online from'. Nur fuer den Fall. :)
Schwalbenkoenig Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 :D Danke! hast du mal auf die Distributoren geklickt bei obgenanntem Font? ich bin da nicht über 404-Seiten hinausgekommen … PS: Und auch die Suche bei fonts.com oder ITC hat zero-results ergeben.
formlos Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 Aehem, Dann meine Entschuldigung. Normalerweise sollten die dort gezeigten Links eigentlich direkt auf die jeweilige Detailseite der Schrift und zur Kaufmoeglichkeit verweisen. ( Aber da sie auf keiner der genannten Seiten zu finden ist, nehme ich an, dass Mecanorma die Schrift in der Form nicht laenger anbietet. ) Und Danke fuer den Hinweis, dass keine der Links so richtig funktioniert, Ich werde das dem David von Identifont auch noch schreiben.
Schwalbenkoenig Geschrieben August 11, 2006 Geschrieben August 11, 2006 Aehem, Dann meine Entschuldigung. Kein Problem. Schönes Wochenende.
Empfohlene Beiträge