Bleisetzer Geschrieben September 5, 2006 Geschrieben September 5, 2006 8) Ab sofort können Interessierte auf meiner Webseite http://www.bleisetzer.de eine zukünftig fortlaufend aktualisierte Gesamtliste meines Schriften-Verzeichnisses als PDF-File mit aktiven Links herunterladen. Zum Download der Schriftenliste bitte HIER klicken Die Liste zeigt: Schriftname, Schriftgießerei, Erstguß-Jahr, Entwerfer Ich freue mich auf Eure Downloads und Kommentare. Preußischer Bleisetzer
Norbert P Geschrieben September 6, 2006 Geschrieben September 6, 2006 wieso sind da 40 leere Seiten drin? Oder funktioniert heir bei mir wieder rigendwas nicht richtig?
Bleisetzer Geschrieben September 6, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben September 6, 2006 Muß ich prüfen. Wird aber an mir liegen, nicht am Programm. Danke für den Hinweis. Georg
Schwalbenkoenig Geschrieben September 6, 2006 Geschrieben September 6, 2006 Achja, am MacOSX Tiger mit Safari hakelts mit dem Javascript. Das Fenster geht dann nicht auf. Auf der WindoseXP gestern abend aber schon...
Bleisetzer Geschrieben September 6, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben September 6, 2006 ...und ein Versions-Datum muß auch noch unbedingt rein.. ...und mit dem Abspielen der Preußen-Hymne bin ich auch noch nicht zufrieden. Ich möchte da einen Switch einbauen, daß der Besucher nach dem Abspielen bestätigen muß, das Lied gehört und verstanden zu haben. 8) Georg
Zakazfoto Geschrieben September 6, 2006 Geschrieben September 6, 2006 ...und mit dem Abspielen der Preußen-Hymne bin ich auch noch nicht zufrieden. Ich möchte da einen Switch einbauen, daß der Besucher nach dem Abspielen bestätigen muß, das Lied gehört und verstanden zu haben. Barrierefreies Web? :D
Bleisetzer Geschrieben September 6, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben September 6, 2006 Korrekt. Barrierefreies Web bedeutet ja nicht nur, es den Besuchern - auch den z.B. Sehbehinderten - zu ermöglichen, eine Webseite zu besuchen. Es bedeutet ja auch die Verpflichtung, ihnen nicht nur vordergründig Information zu bieten, sondern auch hintergründig Kurzweil zu bieten. Hier mit der herrlichen Hymne meines geistigen Vaterlandes. Ich werde auch noch einen Zähler einbauen. Damit alle Welt sieht, wie oft sich Besucher das Preußen-Lied anhören. Ja. Information ist Macht. Das nutze ich aus. Da bin ich ganz pragmatisch :D Georg Preußischer Bleisetzer
Empfohlene Beiträge