Eisibaer Geschrieben September 20, 2006 Geschrieben September 20, 2006 Hallo, mein Vater hat mich gefragt, welche Schrift das ist, da ich keine Ahnung habe, dachte ich frage mal hier nach. Stammt von einer Visitenkarte, Schrift ist wesentlich enger (condensed ???) als "normal". Evtl. hat ja jemand einen Tip. Schonmal vielen Dank für die Mühe... LG Torben
Schwalbenkoenig Geschrieben September 20, 2006 Geschrieben September 20, 2006 Da hat sich wer sehr große Mühe gegeben aus der Souvenir wirklich alles Leben rauszuquetschen.
Eisibaer Geschrieben September 20, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben September 20, 2006 Hallo, da kann ich nur sagen... wow... schneller als die Eisenbahn.... Ich danke Dir ganz herzlich ...... lg Torben
Markus Wäger Geschrieben September 20, 2006 Geschrieben September 20, 2006 Ich höre die Buchstaben stöhnen und jaulen. Klarer Fall von Buchstabenquälerei!
Norbert P Geschrieben September 20, 2006 Geschrieben September 20, 2006 Souvenir! Natürlich, jetzt fällt es mir wie Schuppen ... Wusste ich doch, dass ich dieses Stimmchen kenne: "Ich bin ein Font, hol mich hier raus!"
Empfohlene Beiträge