Carmenl Geschrieben September 21, 2006 Geschrieben September 21, 2006 Hallo Kann mir bitte jemand sagen was für eine Schrift das ist? Danke
Ralf Herrmann Geschrieben September 21, 2006 Geschrieben September 21, 2006 Da hat jemand gewaltig an einem Standard-Font rumgebastelt. Ich tippe auf Frutiger. Ralf
Carmenl Geschrieben September 21, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben September 21, 2006 Vielen Dank Es ist Frutiger und das beste die Schrift gibt es kostenlos bei mircosoft. Nochmals Danke Carmen
RobertMichael Geschrieben September 21, 2006 Geschrieben September 21, 2006 frutiger, ja. gehören die zur norma-kette? :P
RobertMichael Geschrieben September 21, 2006 Geschrieben September 21, 2006 Vielen DankEs ist Frutiger und das beste die Schrift gibt es kostenlos bei mircosoft. Nochmals Danke Carmen HARHARHAR!
Carmenl Geschrieben September 21, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben September 21, 2006 Blöde Frage habe ich was falsches geschrieben?
RobertMichael Geschrieben September 21, 2006 Geschrieben September 21, 2006 nö. wenn du die 'segoe ui' meinst.
Norbert P Geschrieben September 21, 2006 Geschrieben September 21, 2006 Ich glaube, was Robertmichael da - verkürzt - sagen wollte, war: Eine gute Frutiger gibt's weder legal umsonst noch bei Microsoft. Das heißt nicht, dass bei Micrsoft keine "Frutiger" gäbe ...
hey Geschrieben September 21, 2006 Geschrieben September 21, 2006 Carmenl hat nicht ganz unrecht: Bis vor kurzem gab es wenn sich man Microsofts merkwürdigen Ebook-Reader runterlud tatsächlich eine Schrift Namens Frutiger Linotype und auch eine Berling Antiqua in je vier Schnitten dazu. Wenn ich mich recht erinnere war Linotype schon damals nicht erfreut darüber.
Empfohlene Beiträge