Method Geschrieben September 23, 2006 Geschrieben September 23, 2006 Gibt es ein Add-in, um in WORD 2003 Fonts auch in beliebigen Zwischengrößen wie z. B. 9,8 pt nutzen zu können?
Bleisetzer Geschrieben September 23, 2006 Geschrieben September 23, 2006 Ich hoffe, Du meinst das Textverarbeitungsprogramm Word und nicht ein anderes, das ich nicht kenne: In Word kannst Du "nur" in 1/2-Punkt-Schritten Schriftgrößen verändern. Georg
Method Geschrieben September 23, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben September 23, 2006 Richtig - es geht um das Word aus Office 2003. Wenn ich mich nicht irre, war ein Scaling im Zehntelbereich in Word 2000 noch möglich.
Bleisetzer Geschrieben September 23, 2006 Geschrieben September 23, 2006 Ich arbeite seit es das Programm gibt, sehr viel mit Word. Und mußte auch immer einmal wieder aus Platzgründen in Tabellen mit sehr engen und sehr vielen Spalten Texte unterbringen. Deshalb habe ich auch immer mit den Schrifgrößen gespielt. Eine andere Möglichkeit als die, in 1/2 Punkt-Schritten die Schriftgröße zu ändern, habe ich noch nie vorgefunden. Georg
Empfohlene Beiträge