Jorad Geschrieben Oktober 17, 2006 Geschrieben Oktober 17, 2006 Hilfe! ich brauche ganz dringend den Namen dieser Schrift! Vielen Dank im Voraus, jo
hey Geschrieben Oktober 17, 2006 Geschrieben Oktober 17, 2006 Kein direkter Treffer, aber die Fontin hat eine recht ähnliche Anmutung, allerdings einige Serifen weniger.
Jorad Geschrieben Oktober 17, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 17, 2006 danke für die schnelle antwort! aber ich muss leider genau diese Schrift finden! ;(
Ralf Herrmann Geschrieben Oktober 17, 2006 Geschrieben Oktober 17, 2006 Dann stell mal größere Abbildungen rein. Vor allem von den Kleinbuchstaben. Durch die extreme Rasterung kann man den Font momentan eingrenzen, aber kaum genau bestimmen. Ralf
Jorad Geschrieben Oktober 17, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 17, 2006 besser hab ichs leider nicht. ich kann noch die Info geben, dass die Schrift wahrscheinlich in den 90ern entstanden ist und angeblich durchaus nicht selten. Bitte, irgendwelche Ideen?
Gast Kupfers Geschrieben Oktober 20, 2006 Geschrieben Oktober 20, 2006 Das ist die Versa von Peter Verheul, hieß in den 1990ern noch Nardy und war damals nur eine kursive (siehe »haagse letters«, de buitenkant 1996) -- eigentlich nicht sehr verbreitet. Und der schlechte scan kommt aus der Udk!
Bleisetzer Geschrieben Oktober 20, 2006 Geschrieben Oktober 20, 2006 Das ist die Versa von Peter Verheul, hieß in den 1990ern noch Nardy und war damals nur eine kursive (siehe »haagse letters«, de buitenkant 1996) -- eigentlich nicht sehr verbreitet.Und der schlechte scan kommt aus der Udk! Beeindruckend. Bleisetzer
Christoph Schröer Geschrieben Oktober 20, 2006 Geschrieben Oktober 20, 2006 kommt auch n bissl der Strada von FontShop nahe.
Empfohlene Beiträge