Hubsi Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 Hallo, hier meine erste Frage: Suche dringend diese, oder identische Schrift. Nach Möglichkeit Free-Font, habe schon alles abgesucht und nichts gefunden. :( bitte um Hilfe
RobertMichael Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 keine ahnung ist es denn eine schrift? vielleicht ist das ein "corporate-dingbats-font" von kärcher, vorwerk usw. ... wo haste denn das muster her?
Bleisetzer Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 Also 'nen Dyson ist es nicht. Preuße Im neuen minimalistischen Outfit. Schick, ne?
Hubsi Geschrieben Oktober 25, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 25, 2006 keine ahnung ist es denn eine schrift?vielleicht ist das ein "corporate-dingbats-font" von kärcher, vorwerk usw. ... wo haste denn das muster her? kommt vom PC, habe ich so gemailt bekommen was anderes ist nicht verfügbar. vielleicht weis jemand wo ich das bekomme - der PCler weis nichts
Thomas Kunz Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 Hallo Hubsi, nur zum Verständnis: Hast du lediglich eine Grafik gemailt bekommen oder eine Schriftdatei? Th. Kunz [www.pomeranz.de] PS: Bleisetzer-Georg, wo ist dein Preußenadler? Hat der heute Badetag?
Hubsi Geschrieben Oktober 25, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 25, 2006 Hallo Hubsi,nur zum Verständnis: Hast du lediglich eine Grafik gemailt bekommen oder eine Schriftdatei? Th. Kunz [www.pomeranz.de] PS: Bleisetzer-Georg, wo ist dein Preußenadler? Hat der heute Badetag? hallo pomeranz,hab nur diese grafik bekommen, brauche aber diese menschen viel größer - vermute es ist schrift oder clipart
RobertMichael Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 ich denke mal es sind cliparts. ähnlich "neubauwelt" dort sind sie aber nicht dabei ... http://www.neubauladen.com/ @ georg, wuuunderschön, viel besser als das vorherige ... jetzt noch einen netten totenkopf drauf und ... ach egal.
Sebastian Nagel Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 Prognose: Wir werden das Problem allesamt nicht lösen können... Die Quelle weiß am meisten.
Hubsi Geschrieben Oktober 25, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Oktober 25, 2006 Prognose: Wir werden das Problem allesamt nicht lösen können... Die Quelle weiß am meisten. schade, die quelle ist leider vertrocknet, wer was passendes oder ähnliches hat bitte posten - danke an alle, es sei künftig mein bestreben, stehts ein tugenthaftes leben
Empfohlene Beiträge