Gast Fred1573 Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 Ich habe noch einige Schriftschablonen von Rotring und Standardograph. Es sind so 10 - 15 Stk. in verschiedenen Größen. Ein "echter Schatz" Ich verschenke sie gerne, bevor ich sie raus schmeisse.
Thierry Blancpain Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 wenn du auch in die schweiz verschenkst, würde ich das angebot gerne annehmen. wie siehts aus? schicke dir auch gerne ein paar beispiele von aktueller schweizer grafik zurück, falls du das möchtest. ich bin eine sammlernatur ;)
Thomas Kunz Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 Hallo Fred1573, ruf doch hier im Typo-Café einen Wettbewerb (z.B. Schrift anhand von Buchstabendetails erraten/erkennen) aus und vergib deine Schablonen als Preis an den jeweiligen Gewinner. Th. Kunz [www.pomeranz.de]
Thomas Kunz Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 Upps! Ich hatte nicht mitgekommen, dass schon jemand Interesse bekundet hat. Dem Deal will ich natürlich nicht im Wege stehen. Sorry!
Bleisetzer Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 Thierry könnte einen solchen Wettbewerb ohne Probleme sabotieren, indem er Fred einfach Schweizer Schokolade anbietet. Georg
Gast Fred1573 Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 Thierry, wenn ich etwas schönes bekomme, das ich mir aufhängen kann, freu ich mich natürlich um so mehr. Dann schick ich sie dir auch in die Schweiz. Ich bin froh, wenn ich sie an jemanden weitergeben kann, der sie schätzt. Ich schmeiße ungern etwas weg, weil doch in allem viel Arbeit und viele Ideen stecken. (Das mit der Schokolade hatten wir doch schon mal. Ist die Collage denn schon fertig?) Martin
Thierry Blancpain Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 hehe georg. ich habe nichts gegen einen wettbewerb. wenn ich dabei keine schablone gewinne, werde ich auch nicht zu traurig sein.
Thomas Kunz Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 Ja, Georg, du hast sicherlich recht. Nichts geht über schweizer Schokolade. Außer vielleicht … Und dir, Thierry, gönne ich die Schablonen. Aber das hindert mich ja nicht daran, selbst einen Wettbewerb auszurufen. (Leider kann ich nicht mit Preisgeldern locken.) Th. Kunz [www.pomeranz.de]
Gast Fred1573 Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 Thierry, schick mir eine PM mit Deiner Adresse wenn der Deal steht. Du hattest Dich zuerst gemeldet. Martin
Thierry Blancpain Geschrieben Oktober 25, 2006 Geschrieben Oktober 25, 2006 ça y est. ps: habe dich in der PM fred genannt - martin scheint schon eher zu stimmen. entschuldige meinen vorschnellen schluss aus deinem nick.
RobertMichael Geschrieben Oktober 26, 2006 Geschrieben Oktober 26, 2006 ich habe diese schablonen auch. irgenwann mal für 'nen euro auf nem trödelmarkt in berlin gekauft. din-schrift - i love it.
Empfohlene Beiträge