Psocopterus Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 Um mal wieder auf was Erfreuliches zu kommen: Was'n das hier? Bei Bedarf natürlich auch mehr davon … Gruß, Georg
RobertMichael Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 beziehst du dich da auf eine bestimme schrift? Na diese Gerstner-Katastrophe … Ralf ja - klar. ich meinte diese aussage "Man nehme eine Schrift ..."
Bleisetzer Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 Ja, bitte etwas mehr, Georg. Georg
Psocopterus Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 Okay, hier mehr davon: Hoffe jetzt wirds nicht zu einfach ... Georg
Poms Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 Ist das das "a" der Charter bzw. der Charis SIL?
Psocopterus Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 Yep, das sind doch schonmal achtzig Prozent der Lösung. Der Rest des Zeichens für einen willigen Abstauber?
Poms Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 Weiter geht es … What the font? (die Schrift habe ich ja herausbekommen)
Psocopterus Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 Nö, kein accent breve -- da ist der Mediävist mit mir durchgegangen ... Aber mach ruhig weiter Poms, der Schnörkel sieht toll aus. Gruß, Georg
Cookie12 Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 sieht verschärft nach galliard italic aus ...
Poms Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 Hoppla, so schnell geht das hier – ja, es ist die ITC Galliard Italic :)
Cookie12 Geschrieben November 2, 2006 Geschrieben November 2, 2006 huch, ich schon wieder ... dabei ist das reines eunuchenwissen. ich krieg noch nicht mal ein bild hochgeladen. deshalb jetzt was ohne bild: die vorhin schon erwähnte "hässlichste schrift der welt" (ehrlich!) - die schoolbus fotoheadline. findet jemand ein schriftmuster? googeln hilft da nicht weiter, glaub ich. und weil ich morgen früh wegfahren muss und nicht mehr nachgucken kann: deadline freitag, 12.00. dann soll einfach der weitermachen, dessen beitrag am nächsten an 12.00 dran ist (+/-). wenn's zwei sind, meinetwegen beide. das kriegen wir auch noch geregelt. so long 8= ps: ich kann dann als beweis für meine beahuptung am samstag einen (nicht sehr guten) scan als link reinstellen.
RobertMichael Geschrieben November 3, 2006 Geschrieben November 3, 2006 schoolbus fotoheadline – noch nie gehört.
Bleisetzer Geschrieben November 3, 2006 Geschrieben November 3, 2006 "dann soll einfach der weitermachen, dessen beitrag am nächsten an 12.00 dran ist (+/-). " Ich auch nicht. Also halten wir uns an die Regel und Du bist dran.. Georg
RobertMichael Geschrieben November 14, 2006 Geschrieben November 14, 2006 gehts hier noch weiter? DAS ist doch nicht die gesuchte »schoolbus fotoheadline« oder?
Florijn Geschrieben November 14, 2006 Geschrieben November 14, 2006 Nö, Avant Garde, oder? Das ›Remember‹ unten links sieht ja schräg aus, im wörtlichen Sinne …
RobertMichael Geschrieben November 14, 2006 Geschrieben November 14, 2006 klar! avant garde, ich wollte nur wissen was die »schoolbus fotoheadline« ist ... :P der ganze flyer sieht schräg aus, das liegt an den schrägen alternate figures.
Schwalbenkoenig Geschrieben November 14, 2006 Geschrieben November 14, 2006 Schoolbus Fotoheadline! Genau. Die schiachste Schrift der Welt. Angeblich. Die würde ich auch gerne sehen wollen. Büddebüddebüdde.
Empfohlene Beiträge