hey Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 Wolltest Du uns auf eine falsche Fährte locken? Sollte das wirklich die Bigband sein, die ja gar nicht selten zu sehen ist?
Bleisetzer Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 So'n shit, ey.. Ja, stimmt. Ich unterschätze Euch einfach. Das ist mein Problem. Philipp, Du bist dran. Georg
hey Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 Nun denn auf in die nächste Runde. Fürs erste ohne Hilfen.
RobertMichael Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 S? hmm... ist das ein serife da oben?
Bleisetzer Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 Das gehört zu einer Gebrochenen Schrift, ja?
RobertMichael Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 ich habe sie nicht um es genau prüfen zu können, aber ist es vielleicht das 'R' aus der fe-schrift? http://de.wikipedia.org/wiki/FE-Schrift
hey Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 Genau die. Bravo (ich habe hier aber die preisgünstigere Sauerkrautauto verwendet, das sollte keinen bedeutenden Unterschied gemacht haben).
RobertMichael Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 :) yes! die sauerkrauto sieht zwar teilweise (vorallem bei den minuskeln) anders aus aber dafür passt der name besser dazu. es gibt auch noch eine dritte, freie schrift, von einer dame deren name ich andauernd vergesse ... :( ok hier mein nächsters buchstabe, sonderzeichen oder was auch immer. kleiner tipp: ein digitaler font, den aber mit großer sicherheit auch bleisetzer schon gesehen haben. die schrift selbst ist noch keine 5 jahre alt.
RobertMichael Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 ähm. shit. dachte das ist schwerer ... :?
hey Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 :) yes!die sauerkrauto sieht zwar teilweise (vorallem bei den minuskeln) anders aus aber dafür passt der name besser dazu. es gibt auch noch eine dritte, freie schrift, von einer dame deren name ich andauernd vergesse ... :( Cargo Two SF von Anke Art.
hey Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 Oje ... manchmal sollte ich besser schweigen. Ich weiß jetzt gar nicht, was ich jetzt tun soll ... ich guck mal eine Runde beschämt, ja?
RobertMichael Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 hmm. komm sags und du bist dran. *heul*
hey Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 Nicht heulen. Bitte. Ist doch nur ein Spiel. Also gut - die (tatatataa) Logotypia pro eines allseits beliebten Foreninhabers. Ich gebe zu, einen Buchstaben, der nicht in »TYPOFORUM« enthalten ist, hätte ich nicht so leicht erkannt.
RobertMichael Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 *seufz* buchstabe, noch und du bis dran ...
RobertMichael Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 jaja, auch noch salz in die wunde streuen ... hihi, woher hast du gewusst, sofoert erkannt oder wegen meinem tipp?
hey Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 Nein, ich hab das tatsächlich auf Anhieb erkannt. Ist das ein Zeichen dafür, dass ich hier zu viel Zeit verbringe? :wink: Wie dem auch sei, hier die neue Aufgabe:
Christoph Schröer Geschrieben Oktober 29, 2006 Geschrieben Oktober 29, 2006 Das Versal-A der Quadraat Sans?
Empfohlene Beiträge