MarcoA Geschrieben November 9, 2006 Geschrieben November 9, 2006 Hallo, kann mir bitte jemand sagen, welche Schrift das ist, oder welchem Schriftbild sie entspricht? Bitte nur für "perfecta" Vielen Dank im voraus
hey Geschrieben November 9, 2006 Geschrieben November 9, 2006 Passt nicht genau, aber in etwa: Megahertz.
MarcoA Geschrieben November 10, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben November 10, 2006 jetzt habe ich eine bescheidene frage, da diese schriftart nicht kostenlos ist, ob mir jemand diese letter (p; e; r; f; e; c; t; a) in kurven zur verfügung stellen kann? oder ob das in diesem fall gegen die beschreibungen dieser seite verstösst?? falls ja, wäre ich sehr dankbar, weil es mir eine menge arbeit erspart, wenn nicht, weiss ich für die zukunft auch gleich bescheid.
Schwalbenkoenig Geschrieben November 10, 2006 Geschrieben November 10, 2006 Marco, da du ohnehin mit Ähnlichem zufrieden bist, würde ich mir die Hemi Head 426 von Ray Larabie runterladen (einige der Formate sind ja frei) und ein wenig dort und da runterschnippseln und modifizieren, um das gewünschte Ergebnis zu erhalten. Auch gibt es einen Freefont namens SF Electrome von Shy Fonts, den du dir ansehen solltest und ähnlich wie mit der Hemi Head verfahren. Gutes Gelingen.
MarcoA Geschrieben November 10, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben November 10, 2006 alles klar...vielen dank nochmal dafür...das umarbeiten ging eh fix, nur warum schwer, wenn es auch ein wenig einfacher geht. grüsse von Marco
Empfohlene Beiträge