Carlo Geschrieben November 12, 2006 Geschrieben November 12, 2006 Hallo, habe neuerdings den FontExplorer auf MacOS X-Tiger installiert. Wundere mich allerdings, sobald ich eine Schrift aus meinem fest auf der Festplatte liegenden Schriftenordner in den Font-Explorer lade, ist die Schrift aus meinem Schriftenorden verschwunden. gibt es eine Möglichkeit, dass nur eine Kopie in den Fontexplorer geladen wird? Gruß Carlo
Lars Kähler Geschrieben November 12, 2006 Geschrieben November 12, 2006 Linotypes Schriftenverwaltung legt in Deinem Home-Verzeichnis einen Ordner namens „FontExplorer X“ an. Dorthin werden alle Schriften bei dem Import verschoben oder kopiert. Die Systemschriften bleiben dort, wo sie sind. Lars
Ralf Herrmann Geschrieben November 12, 2006 Geschrieben November 12, 2006 Das stellt man in den Voreinstellungen unter Erweitert ein. Font Explorer bietet da drei Varianten: * Die Fonts unangetastet lassen * Font-Dateien verwalten als Kopien * Font-Dateien verwalten mit Verschieben Ralf
Empfohlene Beiträge