Grünzeug Geschrieben November 16, 2006 Geschrieben November 16, 2006 ich suche die ganze zeit im netz nach mexikanischer schrift... :( :( :( hat jemand vielleicht ne idee wo ich da was finde...oder vielleicht sogar ein paar links??? wäre echt nett... vielen dank im vorraus... lg jenni
Sebastian Nagel Geschrieben November 16, 2006 Geschrieben November 16, 2006 Schreiben Mexikaner anders als andere? Oder meinst du mexikanische Schriften bzw. Typografie?
Bleisetzer Geschrieben November 16, 2006 Geschrieben November 16, 2006 ich suche die ganze zeit im netz nach mexikanischer schrift... :( :( :( hat jemand vielleicht ne idee wo ich da was finde...oder vielleicht sogar ein paar links??? wäre echt nett... vielen dank im vorraus... lg jenni http://typophile.com/node/17496 Was bedeutet "lg"? Georg
Nike Geschrieben November 16, 2006 Geschrieben November 16, 2006 georg, fyi, lg bedeutet liebe grüsse.
Markus Wäger Geschrieben November 17, 2006 Geschrieben November 17, 2006 Was bedeutet "lg"? ich übersetze Abkürzungen in wie lg oder mfg gerne mit »du bist mir die Zeit nicht wert ein paar Buchstaben mehr zu tippen« (am Computer, bei SMS find ich’s in Ordnung, weil man da echt Buchstaben sparen muss). Liebe Grüße. Markus.
Bleisetzer Geschrieben November 17, 2006 Geschrieben November 17, 2006 Was bedeutet "lg"? ich übersetze Abkürzungen in wie lg oder mfg gerne mit »du bist mir die Zeit nicht wert ein paar Buchstaben mehr zu tippen« (am Computer, bei SMS find ich’s in Ordnung, weil man da echt Buchstaben sparen muss). Liebe Grüße. Markus. Du bringst es auf den Punkt. Ich wünsche Euch allen einen angenehmen Spätsommertag im November. (Das klingt doch viel netter als: IwEaeaSiN, oder? Georg
Sebastian Nagel Geschrieben November 17, 2006 Geschrieben November 17, 2006 Was bedeutet „fyi“? for your information Und damit bitte ich (in Moderator-Funktion) wieder aufs Thema zurückzukommen (auch wenn die Fragestellung nicht ganz klar ist).
Bleisetzer Geschrieben November 17, 2006 Geschrieben November 17, 2006 Nun gut. Auf Typophile.com gibt es eine ganze Reihe Threads, die sich mit der Typographie-Szene in Mexiko beschäftigen. Dort würde ich einfach einmal ein wenig stöbern. Es werden auch immer wieder Links genannt dort. Georg (Ich benutzt bewußt den englischen Begriff "Thread", weil es sich dort um eine englischsprachige Diskussion handelt.)
Grünzeug Geschrieben November 18, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben November 18, 2006 also erstmal danke an alle links...und tipps!!!! :D :D :D ja das ich Liebe Grüße mit lg abgekürzt habe, lag nun nicht daran, dass ich kein interesse an anderen forum-mitgliedern hab, sondern ich hatte es echt eilig... ich war schon froh das ich diese seite gefunden habe... :( also schnell gefragt und glatt antworten bekommen... Vielen Dank nochmal... P.S.: Ich meine die mexicanische Typografie... :)
Empfohlene Beiträge