La formica Geschrieben November 17, 2006 Geschrieben November 17, 2006 liebe freunde der schriftgestaltung, ich habe die lizenz für »fontographer 4.1« von einem arbeitskollegen erworben und möchte ein upgrade auf das neuste fontlab. hierzu habe ich einige fragen: + gibt es zum neuesten fontlab studio 5.0.2 schon eine deutsche version? + was kostet ein update vom bereits lizenzierten fontographer 4.1? + läuft das neueste fontlab auch unter dem betriebsystem max os x 10.3.9 ich habe schon verzweifelt die fontlab-seite durchwühlt, also schickt mich bitte nicht wieder daort hin. ich danke jetzt schon jedem für einen tip... volker
Sebastian Nagel Geschrieben November 17, 2006 Geschrieben November 17, 2006 Darf ich dich ans Kontaktformular (ganz unten auf der Seite) weiterleiten? Ich denke diese Fragen können absolut zuverlässig am besten die Fontlab-Leute beantworten.
La formica Geschrieben November 17, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben November 17, 2006 Ich werde mein glück versuchen. vielen dank und schöne grüße nach dornbirn! volker
Ralf Herrmann Geschrieben November 17, 2006 Geschrieben November 17, 2006 + gibt es zum neuesten fontlab studio 5.0.2 schon eine deutsche version? Bislang sind alle Programme von FontLab nur in Englisch verfügbar. Aber man arbeitet wohl an Lokalisierungen. + was kostet ein update vom bereits lizenzierten fontographer 4.1? 299,- Dollar (statt sonst 649,-) + läuft das neueste fontlab auch unter dem betriebsystem max os x 10.3.9 Klaro. Ralf
La formica Geschrieben November 17, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben November 17, 2006 dem webmaster sei dank!
Empfohlene Beiträge