Psocopterus Geschrieben November 18, 2006 Geschrieben November 18, 2006 Es regt mich ja schon fast nicht mehr auf … aber :x Georg
Ralf Herrmann Geschrieben November 18, 2006 Geschrieben November 18, 2006 Harhar! Wir schauen das gleiche Programm: http://www.flickr.com/photos/ralf_herrmann/300304718/ Ralf
Psocopterus Geschrieben November 18, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben November 18, 2006 Harhar! Wir schauen das gleiche Programm Dafür hab ich wenigstens mit Abstand den schlechteren Fernseher, da fügt sich die typografische Qualität doch viel harmonischer ins Bild. Georg :D
RobertMichael Geschrieben November 20, 2006 Geschrieben November 20, 2006 ich habs auch gesehen und wußte das es hier erscheint, darum habe ich es nicht geknippst. hahaha! mi standen auch die nackenhaare zu berg.
Gelayouteter Geschrieben Dezember 1, 2006 Geschrieben Dezember 1, 2006 Ihr redet von dem Achter der an Stelle des „B“ verwendet wurde, nicht? :D
RobertMichael Geschrieben Dezember 1, 2006 Geschrieben Dezember 1, 2006 tatsächlich, ist mir noch garnicht aufgefallen ... SKANDAL!
Empfohlene Beiträge