Christoph Schröer Geschrieben Dezember 5, 2006 Geschrieben Dezember 5, 2006 Hallo zusammen ... Ich habe ein etwa 300 Seiten starkes InDesign CS2-Dokument und bin nun dabei ein Index über bestimmte Namen/Personen zu erstellen. Ich habe eine Demo-Version von Sonar InDex und versuche nun, dass mir mir das Programm/Plug-In anhand einer Liste von Namen, eine Liste mit den Namen und den entsprechenden Seitenzahlen, wo diese Namen auftauchen, erstellt. Ich weiß, dass es irgendwie funktioniert, doch steh ich momentan auf dem Schlauch und bitte um eure Hilfe. Gibt es vielliecht auch Alternativen zu diesem Programm/Plug-In? Liebe Grüße Christoph
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 5, 2006 Geschrieben Dezember 5, 2006 Ist die Liste denn so lang, dass sich der Einsatz von Plugins lohnt. Warum nimmst du nicht die integrierte Index-Funktion. So schlecht ist die doch nicht. Ralf
Christoph Schröer Geschrieben Dezember 5, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 5, 2006 Die Liste mit Personen umfasst schon mehrere Din A4 Seiten ... tippe mal auf so knapp 100 Wörter die indiziert werden müssen. Es reicht völlig, wenn dabei herauskommt, auf welchen Seiten diese Wörter auftreten. Ich hab mich mit der InDesign-Funktion noch nie beschäftigt und bin auf den ersten Blick auch nicht wirklich draus schlau geworden. Es ist auch nicht mein Buchprojekt, welches hier behandelt wird, es wird nur von mir bearbeitet. Gruß Christoph
Empfohlene Beiträge