Aleko Nedjalkow Geschrieben Dezember 8, 2006 Geschrieben Dezember 8, 2006 It´s a fine line between I and J... Beobachtet mal die Strassenschilder – kaum zu glauben. Bei Gelegenheit zeig ich Euch ein seitenverkehrtes Versal-A.
Sebastian Nagel Geschrieben Dezember 8, 2006 Geschrieben Dezember 8, 2006 Ich glaube Tschichold regt sich in seinem »Meisterbuch der Schrift« darüber meisterlich auf, nicht?
RobertMichael Geschrieben Dezember 8, 2006 Geschrieben Dezember 8, 2006 die blauen straßenschilder sind sowieso die schlimmsten. die machen die städte alle selber und nutzen die schriften die sie dafür haben, imes, fette fraktur, schwabacher usw. alles schon gesehen. schlimm! wir brauchen NORMEN, viel mehr NORMEN. nein! quatsch, also ich mag das. bunte schilderhaufen ist doch viel interessanter. stellt euich mal vor jedes schild würde gleich aussehen, wie laaaangweilig.
Markus Wäger Geschrieben Dezember 8, 2006 Geschrieben Dezember 8, 2006 stellt euich mal vor jedes schild würde gleich aussehen, wie laaaangweilig. Nun, ich glaube man würde sich nicht mehr zurecht finden. Greetinx. Markus.
Ralf Herrmann Geschrieben Dezember 8, 2006 Geschrieben Dezember 8, 2006 Weiteres Futter: Flickr-Gruppe: Typografische Grausamkeiten: http://www.flickr.com/groups/typographical_mistakes/ Ralf
RobertMichael Geschrieben Dezember 8, 2006 Geschrieben Dezember 8, 2006 stellt euich mal vor jedes schild würde gleich aussehen, wie laaaangweilig. Nun, ich glaube man würde sich nicht mehr zurecht finden. Greetinx. Markus. ha!
Markus Wäger Geschrieben Dezember 8, 2006 Geschrieben Dezember 8, 2006 Von wem wurde »U in bloom« gestaltet? Sieht nach Carson aus. Markus
Empfohlene Beiträge