MatzGP Geschrieben Dezember 11, 2006 Geschrieben Dezember 11, 2006 Hallo, Allerseits, meine Mutter ist zwar Schriftgrafikerin...aber nicht versnetzt, daher meine Bitte um Hilfe bei der Suche nach dem beigefügten Schriftstil. Danke Matthias [/img]
Poms Geschrieben Dezember 11, 2006 Geschrieben Dezember 11, 2006 Zapfino https://www.myfonts.com/search?search%5Btext%5D=zapfino
MatzGP Geschrieben Dezember 11, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 11, 2006 Hallo, vielen Dank, und so schnell ! manchmal ist das weltweitnetz doch zu etwas gut ! Mathtias
Sebastian Nagel Geschrieben Dezember 12, 2006 Geschrieben Dezember 12, 2006 Eins der wenigen Beispiele der Zapfino, die nicht nur eine schöne Schrift verwenden, sondern sie auch schön setzen...
MatzGP Geschrieben Dezember 12, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 12, 2006 ...alerdings ! Wir suchten die Type für eine Dessous Seite...um das Wort "Lingerie" zu setzen, wonei das "g" natürlich gerade in dieser Schrift sehr schön die entspr. Formen betont...
MatzGP Geschrieben Dezember 12, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 12, 2006 apropos...Seite. Wie bekomme ich denn die Typo auf die Seite ? nur als jpeg ? Denn diese truetype ist ja auf anderen Rechnern nicht installiert. Matthias
Sebastian Nagel Geschrieben Dezember 12, 2006 Geschrieben Dezember 12, 2006 Ja, nur als Grafik Wenn du sie nicht über ein Hintergrund-Foto setzt, am besten als .png- oder .gif-Datei. Jpeg ist nicht so geeignet für grafische Elemente.
Empfohlene Beiträge