User Geschrieben Dezember 15, 2006 Geschrieben Dezember 15, 2006 Hallo Forum, Ich stehe kurz vor der Fertigstellung eines Projekts und verbringe nun schon über 2 Tage damit einen Schrifttyp eines alten Entwurfs zu finden. 2 Tage Suche leider ergebnisslos. Kennt irgend jemand diesen Font? Kann mir jemand bei der Suche einen Tip geben? Vielen Dank
Liane Geschrieben Dezember 15, 2006 Geschrieben Dezember 15, 2006 schau mal hier: http://www.dafont.com/7days.font?nb_ppp=50&text=FNE viele grüße
Liane Geschrieben Dezember 15, 2006 Geschrieben Dezember 15, 2006 huch. die url kann nicht angezeigt werden. such einfach mal selbst nach 7 days. so heißt die schrift! mag mich mal jemand über die blacklist aufklären?
Sebastian Nagel Geschrieben Dezember 15, 2006 Geschrieben Dezember 15, 2006 mag mich mal jemand über die blacklist aufklären? Seiten, auf denen (auch) Kopien kommerzieller Schriften für 0 cent angeboten werden, werden gesperrt, weil sich hier niemand strafbar machen will (z.B. Ralf als Betreiber des Forums).
Liane Geschrieben Dezember 15, 2006 Geschrieben Dezember 15, 2006 das wußte ich nicht! danke für den hinweis. ich werde die seite dann wohl ab jetzt ignorieren
Schwalbenkoenig Geschrieben Dezember 15, 2006 Geschrieben Dezember 15, 2006 Hmm, bin da bekanntlich anderer Meinung. Empfehle die aktuelle Diskussion auf typophile.com über obgenannte Seite. Ich weiß ja nicht wie die Diskussion ausgeht, bislang ist sie aber höchst interessant und spiegelt m.E. das Freefont-Dilemma wider: Es ist leider ein juristisch-technisches Thema, das schwer zu verstehen ist, ergo auch viele Missverständnisse auftreten.
User Geschrieben Dezember 18, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 18, 2006 danke für die hilfe. 7days ist eine freie schrieftart also freeware. sie darf gewerblich als auch privat verwendet werden. sie darf nicht verkauft werden.
Empfohlene Beiträge