Feddich54 Geschrieben Dezember 18, 2006 Geschrieben Dezember 18, 2006 Hallo, suche den Namen der folgenden Schriftart. Für Auskunft darüber wäre ich sehr dankbar!
Schwalbenkoenig Geschrieben Dezember 18, 2006 Geschrieben Dezember 18, 2006 Shelley Allegro Script PS: Auf fontshop.de gibt's die natürlich auch, aber das Verlinken dorthin ist echt eine Qual. Herr Siebert! Ich würde mir was zu Weihnachten wünschen …
Feddich54 Geschrieben Dezember 18, 2006 Themen-Ersteller Geschrieben Dezember 18, 2006 Hallo Rainer, danke für Deine schnelle Antwort und Hilfe! Damit ist mir sehr geholfen. Gruss Claudia
Bleisetzer Geschrieben Dezember 19, 2006 Geschrieben Dezember 19, 2006 Aber gerne! Höre ich da Baggergeräusche? 8) 'Nen Mauersegler mit 'nem Bagger.. das hat was :D Besten Gruß Georg
Schwalbenkoenig Geschrieben Dezember 19, 2006 Geschrieben Dezember 19, 2006 Meine Güte, die Radiomenschen. Wittern Sensationen wo gar keine sind. Nur weil man höflich ist und seinen Kindern nach dem "Danke" auch das "Bitte sehr" lehrt und man da natürlich mit gutem Vorbild vorangehen will … tststs [OT] Sag einmal Georg, hast du schon die "Vermessung der Welt" gelesen, vom austrofizierten Daniel Kehlmann? Als Preuße dürfte dir dieses Buch gefallen, meine ich.
Bleisetzer Geschrieben Dezember 19, 2006 Geschrieben Dezember 19, 2006 Nein, noch nicht gelesen. Aber steht auf meinem Lese-Zettel. Der liegt neben einem ca. 25 cm Stapel Bücher auf meinem Nachttisch, die ich noch lesen muß. Im Moment lese ich noch die Autobiographie von Joachim Fest und parallel Siegfried und Krimhild (kam die Empfehlung nicht auch von Dir?) Das Buch ist große Klasse. Georg
Schwalbenkoenig Geschrieben Dezember 19, 2006 Geschrieben Dezember 19, 2006 Nein, die Empfehlung kam glaub ich vom Fritz oder Franz oder Peter oder Martin, weiß nimmer ...
Empfohlene Beiträge