RobertMichael Geschrieben Dezember 21, 2006 Geschrieben Dezember 21, 2006 das i sieht nach officina oder ff info aus, aber der rest?
Gast bertel Geschrieben Dezember 21, 2006 Geschrieben Dezember 21, 2006 ich dachte erst an Trebuchet, aber die kommt auch nicht ganz hin...
Sebastian Nagel Geschrieben Dezember 21, 2006 Geschrieben Dezember 21, 2006 Lucida Sans würd ich sagen?
Sebastian Nagel Geschrieben Dezember 21, 2006 Geschrieben Dezember 21, 2006 Hmmm, nein auch nicht. Das »a« ist anders. Gibt es eine Bold von der Lucida? Könnte das a dort anders sein?
RobertMichael Geschrieben Dezember 21, 2006 Geschrieben Dezember 21, 2006 vorallem ist das i ist anders. keine 'serife' und kein runder punkt.
RobertMichael Geschrieben Dezember 21, 2006 Geschrieben Dezember 21, 2006 welche genau, such mal bei myfonts nach lucida und gib als text nur i und a ein ...
Norbert P Geschrieben Dezember 21, 2006 Geschrieben Dezember 21, 2006 Kaiser (von T-26) isses auch nich oder?
Jonn_Thomsen Geschrieben Dezember 22, 2006 Geschrieben Dezember 22, 2006 mhh, ich kenn mich nich so gut mit fonts uas( zumindest nicht mit namen) aber so wies aussieht würde ich nciht auf einen font tippen sondern auf nen aftereffekt woher hast du das bild?
Gast bertel Geschrieben Dezember 22, 2006 Geschrieben Dezember 22, 2006 mhh, ich kenn mich nich so gut mit fonts uas( zumindest nicht mit namen) aber so wies aussieht würde ich nciht auf einen font tippen sondern auf nen aftereffektwoher hast du das bild? Bitte nicht auf die kaputte Outline achten, das stammt wohl von einem Fax oder so, gesucht ist wirlkich nur der Font.
Empfohlene Beiträge