Herr Sharif Geschrieben Januar 5, 2007 Geschrieben Januar 5, 2007 Mir ist zu Ohren gekommen es handele sich um die FF Kievit. Kann es aber nicht sein. So ein schönes klares "g" wäre beim Fontshop nicht durchgegangen ... ;) Ich muß mich für den schlechten Scan entschuldigen, aber ich habe keine Lust, den schönen Katalog zu zerschneiden. Wer kann mir helfen? Vielen Dank, Sharif
Herr Sharif Geschrieben Januar 5, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 5, 2007 Noch ein Ausschnitt:
Herr Sharif Geschrieben Januar 5, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 5, 2007 Selber rausbekommen: http://www.fonthaus.com/products/fonts/ ... sku=LF3010 Eine schöne Schrift!
Sebastian Nagel Geschrieben Januar 5, 2007 Geschrieben Januar 5, 2007 :) ich dachte noch so "Luc(as)...", aber dann hab ich nicht zu Ende gedacht...
Poms Geschrieben Januar 5, 2007 Geschrieben Januar 5, 2007 Sehr schöne, gelassen wirkende Schrift, i wish i had this…
Herr Sharif Geschrieben Januar 5, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 5, 2007 Sehr schöne, gelassen wirkende Schrift, i wish i had this… Ja, finde ich auch. Zeitlos schön. Der Katalog zum Bremerhavener Auswanderer Haus ist aber auch sehr schön. Da scheint mir die "TAZ III" auch etwas weiter gesetzt als beim Fonthaus-Schriftmuster. So gefällt sie mir noch besser. Wenn man nicht gleich alle 15 Schnitte kaufen müßte ... Gruß, Sharif
Empfohlene Beiträge