Amphibius Geschrieben Januar 15, 2007 Geschrieben Januar 15, 2007 Hallo, unter http://www.typosonic.de/austeller.html habe ich gelesen, dass die »Red Machine« angeblich neue Wege in der Typo gegangen sein soll. Worin soll sich das zeigen?
Amphibius Geschrieben Januar 16, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 16, 2007 Hallo Amphibius! Willst Du Deine Frage nicht zurückziehen?
Amphibius Geschrieben Januar 16, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 16, 2007 Okay, ich ziehe die Frage zurück ;)
RobertMichael Geschrieben Januar 17, 2007 Geschrieben Januar 17, 2007 ich lese da nix über »Red Machine« und bringe den namen auch mit nichts in verbindung ...
Amphibius Geschrieben Januar 17, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 17, 2007 ich meine die Valentine!
Florijn Geschrieben Januar 17, 2007 Geschrieben Januar 17, 2007 ich meine die Valentine! Na, da soll mal einer drauf kommen … Nachdem der Font, den Du auf lineto.com sehen kannst, nicht unbedingt identisch mit der »Typo« der Schreibmaschine ist, kann ich nur, von der kleinen Abbildung ausgehend, raten: Eine eigene ›½‹-Glyphe und evtl. weitere Sonderzeichen? (Hat meine Olympia nämlich nicht) Sonst: Stephan Müller fragen?
Empfohlene Beiträge