Olli0815 Geschrieben Januar 16, 2007 Geschrieben Januar 16, 2007 hallo alle zusammen. hab das forum durch google gefunden und werd mich hier mal ein bisschen umschauen. doch leider habe ich auch gleich ein problem. ich habe in 2003 mal eine karte gestalltet und leider ist das dokument wech. nun möchte er das selbe noch mal haben und ich erkenne die schriftart nicht wieder zum nachbau!? es muss eine schrift aus win2000, office oder corel sein, da ich sonst keine anderen installiert habe/hatte. habe die datei angehängt und hoffe nen auf eure augen und erfahrung. besten dank schon mal für eure hilfe! olli ps: das ein wort fehlt, weiß ich
Bleisetzer Geschrieben Januar 16, 2007 Geschrieben Januar 16, 2007 Bauersche Gießerei, Frankfurt am Main Erstguß 1956 Ernst Schneidler
Olli0815 Geschrieben Januar 16, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 16, 2007 traumhaft, da is sie ja..... ein erster erfolg, danke. jetzt bleibt nur noch die frage, wie sie auf dem rechner als font oder truetype heißt :?: olli
Bleisetzer Geschrieben Januar 16, 2007 Geschrieben Januar 16, 2007 Tja, das ist leider nicht mehr meine Baustelle. Aber das sollten die jungen Spunde hier herausfinden können. Nachdem sie es in 20 Minuten nicht geschafft haben, die Amalthea zu klassifizieren.. (he,hee..) Georg
Dieter Stockert Geschrieben Januar 17, 2007 Geschrieben Januar 17, 2007 olli schrieb: ps: das ein wort fehlt, weiß ich Und außerdem hat die führende Null bei Datmsangaben nichts verloren (außer bei tabellarischen Übersichten, wo Datumsangaben bündig untereinander stehen sollen).
Empfohlene Beiträge