Fcb23 Geschrieben Januar 17, 2007 Geschrieben Januar 17, 2007 hallo zusammen ich suche die schrift von dem tattoo auf dem bild. ich weiss, es ist schwer zu erkennen, aber vielleicht weiss es ja doch einer vielen dank pete
Psocopterus Geschrieben Januar 17, 2007 Geschrieben Januar 17, 2007 Das ist die Times New Roman der Tatoo-Szene: Old English Warum darf es nicht einmal eine andere Gebrochene sein? Und dann vielleicht ohne den albernen VERSALSATZ? Egal – Gruß, Georg
Bleisetzer Geschrieben Januar 18, 2007 Geschrieben Januar 18, 2007 :D :D :D Es ist doch schön, wenn der Tag mit einem Lachen beginnen kann. Danke dafür.. :D :D :D Georg PS: Hier gibt's Vorlagen für das dazugehörige EK: http://images.google.de/images?hl=de&q=eisernes+kreuz
RobertMichael Geschrieben Januar 18, 2007 Geschrieben Januar 18, 2007 ich muss auch jedemal lachen wenn die dummen deutschen mit einer englischen gebrochenen herumrennen.
Bleisetzer Geschrieben Januar 18, 2007 Geschrieben Januar 18, 2007 Ach, laß sie doch. Ich kenne viele Leute von den MCs rund um Düsseldorf. Die sind ganz in Ordnung. Nur halt stilistisch etwas verirrt.. grins.
Empfohlene Beiträge