Kanin Geschrieben Januar 19, 2007 Geschrieben Januar 19, 2007 Hallo, weiß jemand, welche Schrift ungefähr dem Astra Schriftzug ähnelt? Mir wäre sehr geholfen Beispiel: http://www.astra-bier.de/wasdagegen/flash.html
RobertMichael Geschrieben Januar 19, 2007 Geschrieben Januar 19, 2007 logotypia. naja, nicht wirklich.
Bleisetzer Geschrieben Januar 19, 2007 Geschrieben Januar 19, 2007 Astra? 'Ne Ostmarke, ja? Naja, flüssig halt. Das ist 'n Bier. Das ist 'ne Schrift für'n Bier. Prost. Georg
Kanin Geschrieben Januar 19, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 19, 2007 Vielen Dank für die schnelle Hilfe :D ! Ich bin begeistert von diesem Forum und der Hilfsbereitschaft, ich denke, mit dem Tip Trademaker klappt es prima :idea: ! Danke nochmal, Kanin
RobertMichael Geschrieben Januar 20, 2007 Geschrieben Januar 20, 2007 Astra?'Ne Ostmarke, ja? NE! das is ne nordmarke. http://de.wikipedia.org/wiki/Astra_%28Bier%29
Poms Geschrieben Januar 20, 2007 Geschrieben Januar 20, 2007 >'Ne Ostmarke, ja? Hehe, unser Preuße kennt sich nicht aus in Deutschland. In die Ecke, Marken-Erdkunde büffeln… PS Schmeckt nicht das Bier, finde ich.
Kanin Geschrieben Januar 20, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 20, 2007 Stimmt, sehr lecker ist es nicht.. Aber mit Herzanker sieht es dafür ansehnlich aus und bietet doch eine prima Grundlage zur T-Shirtgestaltung für meine Kinder.. auf dass sie früh in die richtige Richtung gelenkt werden . Jetzt muß ich mir nur noch ein Pictogramm von dem Herzanker basteln, die HP gibt leider nix gescheites her :( Auf den Norden, PROST
RobertMichael Geschrieben Januar 20, 2007 Geschrieben Januar 20, 2007 deine kinder heißen AS und TRA? habs noch nicht getrunken die printwerbung ist aber ganz lustig.
Empfohlene Beiträge