Poms Geschrieben Februar 3, 2007 Geschrieben Februar 3, 2007 Grün/Weiss… Er hat doch den gleiche Avatar wie ich???
Microboy Geschrieben Februar 3, 2007 Geschrieben Februar 3, 2007 fuer ein fussball-fan-mag wuerde ich wirklich was frischeres als die frutiger verwenden. fuer die headlines darfs dann auch etwas krachiger sein ... also ruhig alles etwas emotionaler. meine meinung! :D
Paxelander Geschrieben Februar 3, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 3, 2007 Welcher Verein? Für FC Bayern München gibts keine Tipps :D Weit weg von meiner Wahlheimat und noch viel sehr viel weiter entfernt von einem nationalem Titel. fuer ein fussball-fan-mag wuerde ich wirklich was frischeres als die frutiger verwenden. fuer die headlines darfs dann auch etwas krachiger sein ... also ruhig alles etwas emotionaler. Emotionalität ist ein Stichwort, das ich nicht sofort in eine Schriftart umsetzen könnte. Muss ja keine serifenlose Schrift sein. Bisher hatten wir die - vermutlich zum allgemeinen Aufschrei verleitende - Kombination von Serpentine als Überschrift/Teaser und Times New Roman als Fließtext.
Empfohlene Beiträge