Die_steff Geschrieben Januar 25, 2007 Geschrieben Januar 25, 2007 Hallo! Suche für den ersten buchstabe eine andere Schrift, benutze für den Rest "Hiragino Kaku Gothic Std" Weis auch nicht ob das soooo gut ist, aber ich finde nix besseres... Mache gerade einen Flyer, die Veranstaltung heisst " DARK STAR" und genau um die geht es. Habe bei dem Wort "STAR" das "A" in einem stern stehen, der Stern steht mit im Wort. Jetzt suche ich für den Anfangsbuchstabe von DARK ( "D" ) eine Schrift die dafür funktionieren würde, achja und eine zum kostenlosen download Danke im voraus! Lg Steff :wink:
RobertMichael Geschrieben Januar 25, 2007 Geschrieben Januar 25, 2007 hallo steff, ich weiss nicht was du suchst. klick dich doch mal hier durch: http://www.google.de/search?hl=de&q=free+fonts&meta=
Die_steff Geschrieben Januar 25, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 25, 2007 das problem ist ich find keine die gut passt... achja, die schrift Hiragino Kaku Gothic Std ist serifenlos und fett...
RobertMichael Geschrieben Januar 25, 2007 Geschrieben Januar 25, 2007 aber wir wissen doch nicht wie dein vorhandens "darkstar" aussieht. warum soll denn der erste buchstabe anders aussehen? das A sieht doch schon anders aus ... reicht das nicht?
Die_steff Geschrieben Januar 25, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 25, 2007 mhm...naja, stimmt, dachte nur es sieht mir noch zu langweilig aus, aber vielleicht wäre es echt zu viel! Danke für hinweis!
Norbert P Geschrieben Januar 25, 2007 Geschrieben Januar 25, 2007 Hiragino Kaku ist ja eigtl. für Kana und Kanji (= Japanisch) gedacht, die lat. Zeichen müssten wie so oft aus einem anderen Font "entlehnt" sein ... weiß jemand aus welchem?
Norbert P Geschrieben Januar 25, 2007 Geschrieben Januar 25, 2007 das problem ist ich find keine die gut passt... achja, die schrift Hiragino Kaku Gothic Std ist serifenlos und fett... nicht zwangsläufig fett:
Bleisetzer Geschrieben Januar 25, 2007 Geschrieben Januar 25, 2007 Die_Steff ist bestimmt ein Alias für Dieter Steffmann. Der will Euch testen, ich sag's Euch. Georg
Empfohlene Beiträge