Dieter Stockert Geschrieben Januar 30, 2007 Geschrieben Januar 30, 2007 Ehrlich77 schrieb: @Dieter: Der Kindergarten war jetzt nicht auf dich bezogen. Na da bin ich aber froh, daß mir mit meinen 55 Jahren weder ein Entwicklungsrückstand noch eine postpubertäre Vergreisung attestiert wird.
Ehrlich77 Geschrieben Januar 31, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Januar 31, 2007 Na da bin ich aber froh, daß mir mit meinen 55 Jahren weder ein Entwicklungsrückstand noch eine postpubertäre Vergreisung attestiert wird. mit den Worten eines Dipl. Sozialpädagogen. E7 (– darf ich das jetzt noch schreiben, oder werd ich dann "gebanned"?)
Bleisetzer Geschrieben Januar 31, 2007 Geschrieben Januar 31, 2007 Na da bin ich aber froh, daß mir mit meinen 55 Jahren weder ein Entwicklungsrückstand noch eine postpubertäre Vergreisung attestiert wird. mit den Worten eines Dipl. Sozialpädagogen. E7 (– darf ich das jetzt noch schreiben, oder werd ich dann "gebanned"?) Warum schreibst Du nicht einfach einmal etwas interessantes zum Thema Typographie. Das wäre doch viel sinnvoller, statt Dich nun seit Deinem Eintritt permanent und leicht infantil an diversen anderen Teilnehmern verbal zu reiben. Preuße
Ehrlich77 Geschrieben Februar 5, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 5, 2007 Danke, ich bin gern kindlich – macht einfach mehr Spaß als erwachsen sein. Was soll ich euch denn zum Thema Typografie erzählen? Ihr habt alle mehr Ahnung davon als ich - nehm ich mal stark an. Aber was solls, ihr kommt ja eh nicht mit mir klar. Ich lass euch dann mal wieder in Ruhe... ...noch mal Danke für die Hilfe! Tschüühüüüß! :P
Ehrlich77 Geschrieben März 7, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben März 7, 2007 Bin wieder da. :D Wollte nur mal zeigen was aus der ganzen Aktion geworden ist. So sieht das Cover jetzt aus: http://www.free-space.at/ehrlich77/ER_fertig_web.jpg Was haltet ihr dasvon? Das Original sieht in etwa so aus: http://eur.i1.yimg.com/eur.yimg.com/ng/ ... 863533.jpg nochmal danke für die Hilfe. Ciao PS: ne Rückseite gibts auch noch. Falls es jemand interessiert, kann ich die auch noch hochladen.
Norbert P Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 ist doch ganz hübsch geworden. hat's lange gedauert (originalsonnenbrille?!?)?
Ehrlich77 Geschrieben März 9, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben März 9, 2007 Es hat viel zu lange gedauert! Aber nicht unbedingt die Seite die ihr hier seht. Das ganze drum herum, was die Schule noch haben wollte hat so lang gedauert. Arbeitsdokumentation Und die Suche nach der Schrift hat auch ewig gedauert... meint ihr die Buchstaben die ich selbst gemacht hab passen irgendwie zu den Originalen oder hab ich da was falsch gemacht? PS: ja die Sonnenbrille hab ich vom original genommen.
Empfohlene Beiträge