Christoph Schröer Geschrieben Februar 1, 2007 Geschrieben Februar 1, 2007 Hallo zusammen ... ich steh aufm Schlauch ... die Frage hört sich jetzt blöd an, aber wie heißt der Font mit den schier unzähligen Pictogrammen. Die Pictos haben eine weiche Anmutung und es sind auch Themengebiete wie Sex, Waffen und Drogen vertreten ... da gibts wohl nich so viele professionelle Fonts ... hoffentlich jemand kann mir auf die Sprünge helfen. Danke schonnmal vorab. Beste grüße Christoph
Flosemann Geschrieben Februar 1, 2007 Geschrieben Februar 1, 2007 Meinst Du „Poppi“ von Martin Friedl? Leider habe ich kein Bild davon. Flosemann
Christoph Schröer Geschrieben Februar 1, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 1, 2007 BESTEN DANK ... natürlich POPPI ... peinlich
Dan Reynolds Geschrieben Februar 1, 2007 Geschrieben Februar 1, 2007 Es gibt auch die "Linotype Facts of Life" – http://www.linotype.com/1029/linotypefa ... amily.html
Norbert P Geschrieben Februar 1, 2007 Geschrieben Februar 1, 2007 ... da gibts wohl nich so viele professionelle Fonts ... 100, 200?
Christoph Schröer Geschrieben Februar 2, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 2, 2007 @ Norbert Pautner: Es gibt wohl nicht so viele Picto-Fonts die auch Sex, Drogen und Waffen Icons haben, oder etwa doch? ... nein Beste Grüße Christoph
Empfohlene Beiträge