Dieter Stockert Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 Waszszaf hat geschrieben: Bei einem Kunstband oder sowas mag man ja mal kurz drüber nachdenken, aber bei einem Roman? Ich bitte dich... Entweder habe ich Dich falsch verstanden oder Du hast - mit Verlaub - Blödsinn geschrieben.
Gast Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 Dann erklär doch mal. Ein reines "du schreibst Mist" finde ich nicht überzeugend, solange du nciht eine begründete Gegenposition einnimmst. So ist das nur billiges Pöbeln. Sorry, aber genau so ist das.
Gast Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 Ach, vergeßt es, auf diese "Community" habe ich keine Lust. Hier mangelt es an Diskussionskultur. Ich schau jetzt erstmal, wo ich mich abmelden kann... viel Spaß denen, denen das hier etwas bedeutet. Ich gehöre offensichtlich nicht dazu.
Sebastian Nagel Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 Kann mir jemand kurz sagen um was es hier ging? :? Ich versteh das Thema einfach nicht.
Dieter Stockert Geschrieben Februar 14, 2007 Geschrieben Februar 14, 2007 Ein reines "du schreibst Mist" finde ich nicht überzeugend, solange du nciht eine begründete Gegenposition einnimmst. Falls Du das überhaupt noch liest: Ich habe ja erst mal ganz bewußt geschrieben: "Entweder habe ich Dich falsch verstanden ...", weil ich Dir nicht unbedingt Blödsinn unterstellen wollte.
Empfohlene Beiträge