Bernd Geschrieben Februar 12, 2007 Geschrieben Februar 12, 2007 Hallo ich weiß das eigentlich man schreiben sollte suche die Coca-Cola Schrift oder so ähnlich. Da mir diese Schrift aber nirgendswo MArkentechnisch bekannt wäre kann ich das nicht ich hoffe man kann mir trotzdem weiterhelfen. Ich suche die Schriftart die speziell as Wort "Dance" im Bild darstellt. Ich hatte das mal für ein Projekt verwendet und nach einer Neuinstallation absolut keinen Plan mehr wie die heißt. Wäre sehr dankbar für einen Tip :wink:
RobertMichael Geschrieben Februar 12, 2007 Geschrieben Februar 12, 2007 palette. ist es nicht – ist aber dafür schöner. liegt auch be den corelfonts unter brush 445. https://www.myfonts.com/fonts/berthold/palette-bq/ wenn dein gesuchter font hier nicht dabei ist, ist es warschienlich ein freefont.
Bernd Geschrieben Februar 12, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 12, 2007 Halli Hallo, es ist zwar nicht die gleiche aber sieht tatsächlich auch schön aus. Vielen lieben Dank! :wink:
Empfohlene Beiträge