Gast Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 Kann mir jemand sagen wie diese Schriftart heißt
Gast Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 Wo bekommt man diese Schrift denn her Vielleicht ein Link oder so :wink: :wink: :wink: :wink:
Gast bertel Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 Der Name ist doch verlinkt – einfach draufklicken.
Gast Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 Ja das ist klar aber das mit dem Schatten braucht man da ein Programm oder eine Softaware mit der man es herstellen kann
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 Wat willste denn machen? Ein Auto bekleben? Ein Blatt Papier bedrucken? Oder wie oder was? Ralf
TYPOGRAFSKI Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 manchmal frage ich mich ob das gut ist, dass google das forum so gut findet.
Schwalbenkoenig Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 Ja das ist klar, aber das mit dem Schatten braucht man da ein Programm oder eine Softaware mit der man es herstellen Mhm, ich verwende immer Shadowmaker™ 3.1.2 dafür. Unbedingt auf 3.1.2 upgraden, denn die Vorversionen telephonieren immer nach Hause ob du auch die Lizenz bezahlt hast. Wenn du nicht so viel ausgeben willst kommt man auch mit DropShadow™ zu Rande, da muss man aber vorher noch einiges am Antialiasing, am Crosskerning und ganz wichtig am Meta-Hinting einstellen. Aber wenn man’s einmal hat dann geht das flugs. :D
Christoph Schröer Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 Also euer Sarkasmus ist aber teilweise doch ein wenig hart.
Schwalbenkoenig Geschrieben Februar 13, 2007 Geschrieben Februar 13, 2007 Hmm. Propeller-F: "Bitte". Null Fundstellen. Propeller-F: "Danke". Null Fundstellen. Und dann ist da immer noch Wo bekommt man diese Schrift denn her. Vielleicht ein Link oder so Wie sagt die Oma? Wie man in den Wald hineinruft …
Markus Wäger Geschrieben Februar 14, 2007 Geschrieben Februar 14, 2007 Also euer Sarkasmus ist aber teilweise doch ein wenig hart. Ah! Mir geht ein Licht auf! :o Deshalb fühl ich mich hier so wohl! 8) Markus
RobertMichael Geschrieben Februar 14, 2007 Geschrieben Februar 14, 2007 MooBie, wende dich doch einfach an den grafiker deines vetrauens, teile ihm die schrift mit und sage ihm du hättest gern diesen schriftzug mit schatten. vielleicht kann dir sogar derjenige helfen der dir dein auto mit dem jetzigen schriftzug beklebt hat. ansonsten kauf dir die software für grafikbearbeitung. adobe illustrator oder corel draw können sicherlich solche schatten, dazu etwas in handbuch schauen und schon hast du es. kostenpunkt: illustrator = 300 euro schrift = 24 euro zeitaufwand = unbezahlbar
Empfohlene Beiträge