Lavaboo Geschrieben Februar 18, 2007 Geschrieben Februar 18, 2007 SCHRIFTEN umwandeln??? MAC schriften auf PC... wie mache ich das?gibts da programme die auf pc laufen zum umwandeln oder muss das auf dem mac bereits passieren?? gibts da was zum downloaden? lg lavaboo danke
Ivo Geschrieben Februar 18, 2007 Geschrieben Februar 18, 2007 Ich will nur kurz einhaken und ganz aktuell auf einen Kommentar zu dieser Thematik von Ole Schäfer [Fago, Officina Sans, Info Text usw.] verweisen: http://www.fontblog.de/das-ende-der-pos ... mment-5656
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 18, 2007 Geschrieben Februar 18, 2007 Erstmal spezifizieren, um welche Schriftformate es sich handelt. Mac-TrueType, Mac-PostScript, DFONT etc.? Ralf
Lavaboo Geschrieben Februar 20, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 20, 2007 woran sehe ich was das für ein format ist...habe jetzt mac dateien bei mir...
Ralf Herrmann Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 Und haben sie eine Datei-Endung und falls ja, welche? Kamen sie als Zip-Archiv oder einfach per Mail? Dann sind sie womöglich schon hin: [wiki]Warum hat eine Fontdatei manchmal Null Kilobyte[/wiki] Ralf
Empfohlene Beiträge