Drusella Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 mal andersrum gefragt: wie sieht die aus? ich find nirgends n bild :(
Thierry Blancpain Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 http://www.typeculture.com/academic_res ... cle_24.pdf auf der vierten seite unten. der text dazu ist auch interessant.
Drusella Geschrieben Februar 20, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 20, 2007 oh und so schnell, danke :)
Drusella Geschrieben Februar 20, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 20, 2007 jetzt brauch ich nur noch eine von denen, dann bin ich komplett zufrieden... (muss ich da nen neuen thread aufmachen?) - „Industrieschrift“ / „Steinschrift“ - 1816: William Caslon: „Two Lines English Egyptian“ - 1832: Vincent Figgins „Sans Serif „ - 1832: William Thorowgood: „Grotesque“ - Ca. 1880: Ferdinand Theinhardt: „Royal Grotesk“
hey Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 jetzt brauch ich nur noch eine von denen, dann bin ich komplett zufrieden... (muss ich da nen neuen thread aufmachen?)- „Industrieschrift“ / „Steinschrift“ Zur Steinschrift gibt es Näheres in diesem Thread. Gute Nacht
Drusella Geschrieben Februar 20, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 20, 2007 jetzt brauch ich nur noch eine von denen, dann bin ich komplett zufrieden... (muss ich da nen neuen thread aufmachen?)- „Industrieschrift“ / „Steinschrift“ Zur Steinschrift gibt es Näheres in diesem Thread. Gute Nacht mh nee die is ca ein jahrhundert zu neu :/
Empfohlene Beiträge