Pete Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 Hallo zusammen, ich möchte in meine Fontsammlung endlich mal Ordnung bringen und habe mir deshalb Suitcase besorgt. Alle Nicht-Systemschriften habe ich in einen anderen Order verschoben so wie es im Handbuch steht. Wenn ich nun allerdings neue Zeichensätze hinzufügen möchte - (den neuen Ornder oder einzelne Schriften daraus) markiere und auf hinzufügen klicke, passiert nichts. Irgendwie werden die Fonts nicht in die Datenbank übernommen! Auch wenn ich andere Ansichten wähle z.B. "Suitcase-Zeichensätze" oder "alle Zeichensätze" anzeigen.. werden nur die Windows-Fonts angezeigt. Kann mir von euch vielleicht jemand helfen? Einen angenehmen Tag noch, Pete
Magnus Geschrieben Februar 20, 2007 Geschrieben Februar 20, 2007 Hi, kann dir nur bedingt weiterhelfen da ich hier in Obst mache. Hast du den Button im Hinzufügendialog »Mit Unterordnern« aktiv? Welche Ansichtsoption hast du ausgewählt, nicht dass du dort »Sys-Zeichensätze« aktiv hast. Falls dem so ist wähle entweder »alle« oder »Suitcase Zeichensätze« hoffe das bringt dich weiter. Gruß Magnus
Empfohlene Beiträge