Anghi Geschrieben Februar 22, 2007 Geschrieben Februar 22, 2007 Ist das überhaupt als Schrift gesetzt? ich finde nichts passendes. Avantgarde kommt noch am nähestens dran, aber das U stimmt nicht. Wäre dankbar für ein bisschen Hilfe!. Gracias.
RobertMichael Geschrieben Februar 22, 2007 Geschrieben Februar 22, 2007 wenn nicht avantgarde, dann vielleicht century gothic? ist ja auch easy zum nachbauen wenn du einen der beiden fonts hast.
Anghi Geschrieben Februar 22, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 22, 2007 Futura ist zu dünn, hab ich auch schon probiert. Aber mit Century Gothic hab ich das u hinbekommen. Danke für den Tipp. Und nächste unverschämte Frage: Die Schrift darüber, "business services"?
RobertMichael Geschrieben Februar 22, 2007 Geschrieben Februar 22, 2007 das will ich garn nicht wissen ;)
TYPOGRAFSKI Geschrieben Februar 22, 2007 Geschrieben Februar 22, 2007 Futura ist zu dünn, hab ich auch schon probiert. Aber mit Century Gothic hab ich das u hinbekommen. Danke für den Tipp.Und nächste unverschämte Frage: Die Schrift darüber, "business services"? was für futura schnitte hast du? es ist die FUTURA BOOK
Microboy Geschrieben Februar 22, 2007 Geschrieben Februar 22, 2007 business service ist in der nuptial script gesetzt ... :D
Anghi Geschrieben Februar 22, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Februar 22, 2007 Haaaa, super! Hab ich natürlich beides nicht. Hab nur Futura Condensed und Medium, nicht Book. Und die Nuptial hab' ich auch nicht. Aber der Schriftzug muss eh ersetzt werden, dann nehme ich eine andere Calligrafic, der neue Schriftzug ist ja auch länger und Stauchen will ich auf keinen Fall. Na, ich komm schon irgendwie zurecht. Muss ja. Trotzdem Interessehalber: Wo könnte ich die Nuptial denn herkriegen und für wieviel Löhne?
RobertMichael Geschrieben Februar 22, 2007 Geschrieben Februar 22, 2007 augen auf beim schriftenkauf: http://www.linotype.com/1281/nuptialscript-family.html
Microboy Geschrieben Februar 22, 2007 Geschrieben Februar 22, 2007 wenn du auf den link klickst kommst du direkt auf die website von linotype - dort steht auch der preis (sogar mit und ohne mehrwertsteuer!) :D
Norbert P Geschrieben Februar 22, 2007 Geschrieben Februar 22, 2007 oder so: https://www.myfonts.com/fonts/linotype/nuptial-script/
Empfohlene Beiträge