Sebastian Nagel Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 bei sin city hatten sie ja die comic sans vervendet man muss zugeben, dass sie dort nicht negativ auffällt Aber schau nur wie seltsam Bruce Willis auf dem Cover dreinschaut: Dem fällt sie glaub ich schon negativ auf...
RobertMichael Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 omg. tatsächlich auf den postern. ARGH! »Cover your eyes, Nancy! I don't want you to see this.« das ist ein billiger versuch die orginalschrift zu kopieren. ich habe anscheind zu viel auf nancy geschaut, nancy ... ja. ... rrrrrh!
Norbert P Geschrieben März 7, 2007 Geschrieben März 7, 2007 darum in zukunft: http://www.blambot.com/
Tobias Kussel Geschrieben März 7, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben März 7, 2007 Um nochmals kurz zum Thema zurückzukommen: Unser Finanzausschuss mag die Super Grotesk garnicht, da sie nicht billig ist Kennt ihr eine gute Freefont, am besten ein SuperGortesk "Nachbau"? Danke schonmal.
TYPOGRAFSKI Geschrieben März 8, 2007 Geschrieben März 8, 2007 Kennt ihr eine gute Freefont, am besten ein SuperGortesk "Nachbau"? darauf habe ich schon gewartet man hat dann keine lust mehr jemanden vorschläge zu machen, der es nicht ernst meint (was ich mir bei einem abi-buch auch nicht vorstellen konnte). willst noch ein link zur einer freedruckerei?
RobertMichael Geschrieben März 8, 2007 Geschrieben März 8, 2007 Unser Finanzausschuss mag die Super Grotesk garnicht, da sie nicht billig ist ich mag ja keine mercedes. http://fontleech.com
RobertMichael Geschrieben März 8, 2007 Geschrieben März 8, 2007 ok, vergesst den vorherigen link, ich habe den link, den ich eigentlich posten wollte wiedergefunden. :D DIE quelle für alle die gute, freie schriften suchen. aber bitte immer die lizenzvereinbarungen beachten. http://www.dersven.de
Tobias Kussel Geschrieben März 8, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben März 8, 2007 Kennt ihr eine gute Freefont, am besten ein SuperGortesk "Nachbau"? darauf habe ich schon gewartet man hat dann keine lust mehr jemanden vorschläge zu machen, der es nicht ernst meint (was ich mir bei einem abi-buch auch nicht vorstellen konnte). willst noch ein link zur einer freedruckerei? Tut mir auch ehrlich Leid. Aber mein Jahrgang ist halt der Meinung, dass das Geld besser in Alkohol und Buffet beim Abiball investiert werden soll. Ich habe mich über eure Vorschläge ernsthaft gefreut, fand sie sehr gut und habe auch dei Gelegenheit genutzt meinen persönlichen Schriftenhorizont über die Allerweltsschriften hinaus zu erweitern. Ich kann Dir nur versichern, ich, als derjenige, der für das Layout zuständig ist, meine es Ernst, die Prioritäten des Jahrgangs liegen aber woanders. Und bevor ich mir irgend eine illegale Version der Schrift besorge möchte ich lieber auf eine Freefont ausweichen. Gruß Tobias
TYPOGRAFSKI Geschrieben März 9, 2007 Geschrieben März 9, 2007 mein Jahrgang ist halt der Meinung, dass das Geld besser in Alkohol und Buffet beim Abiball investiert werden soll. seit wann machen berufsschüler abi? habe ich was verpasst?
RobertMichael Geschrieben März 9, 2007 Geschrieben März 9, 2007 Kennt ihr eine gute Freefont, am besten ein SuperGortesk "Nachbau"? darauf habe ich schon gewartet man hat dann keine lust mehr jemanden vorschläge zu machen, der es nicht ernst meint (was ich mir bei einem abi-buch auch nicht vorstellen konnte). willst noch ein link zur einer freedruckerei? Tut mir auch ehrlich Leid. Aber mein Jahrgang ist halt der Meinung, dass das Geld besser in Alkohol und Buffet beim Abiball investiert werden soll. Ich habe mich über eure Vorschläge ernsthaft gefreut, fand sie sehr gut und habe auch dei Gelegenheit genutzt meinen persönlichen Schriftenhorizont über die Allerweltsschriften hinaus zu erweitern. Ich kann Dir nur versichern, ich, als derjenige, der für das Layout zuständig ist, meine es Ernst, die Prioritäten des Jahrgangs liegen aber woanders. Und bevor ich mir irgend eine illegale Version der Schrift besorge möchte ich lieber auf eine Freefont ausweichen. Gruß Tobias[/quote:2u1zybml] ist doch ok, kann ich vrstehen. dafür gibt es doch die freefonts und es gibt auch perlen darunter, siehe meine links. schön das du daran gedacht hast eine schrift zu kaufen, verständlich das sowas das budget einer abizeitung sprengt. wenn du in deinem zukünftigem berufsleben auch daran denkst, dann hat das doch schon was gebracht :)
Norbert P Geschrieben März 9, 2007 Geschrieben März 9, 2007 seit wann machen berufsschüler abi? habe ich was verpasst? Hier um die Ecke werden Gymnasium und Berufsschule nur durch eine Kreuzung getrennt. Wenn du nicht genau darauf achtest, wer aus welcher Tür kommt, kannst du sie nicht unterscheiden. Auch Primaner essen Döner. Freuen wir uns also, dass es Tobias gibt - den wahrscheinlich sowieso alle für einen Streber halten, weil er die Abizeitung layoutet und sich nicht zum "Wer-besorgt-das-Bier?"-Ausschuss gemeldet hat, wie die andern 70 % seiner Mitschüler.
RobertMichael Geschrieben März 9, 2007 Geschrieben März 9, 2007 wobei man beim bier holen mind. genauso viel falsch machen kann. :P
Norbert P Geschrieben März 9, 2007 Geschrieben März 9, 2007 Deswegen braucht man ja auch so viele Delegierte dafür. Ich schweif ab - also: Schönes Wochenende, wird Zeit.
Empfohlene Beiträge