Ukalass Geschrieben März 20, 2007 Geschrieben März 20, 2007 Hallo zusammen, ich suche dringend, die Schrift, die auf den Packungen von Toffifee drauf ist... oder vllt soeine ähnliche... hat jemand da ne Ahnung?
Poms Geschrieben März 20, 2007 Geschrieben März 20, 2007 @microboy Spielverderber :D ich suche dringend, die Schrift, die auf den Packungen von Toffifee drauf ist... Wenn ich etwas dringend suche, dann …
Ukalass Geschrieben März 20, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben März 20, 2007 Das is wohl ne alte Packung, hier mal n Teil der Aktuellen...
pixelpsycho Geschrieben März 20, 2007 Geschrieben März 20, 2007 Diese kenne ich leider nicht aber ich denke in die Richtung geht die Sari.
TYPOGRAFSKI Geschrieben März 20, 2007 Geschrieben März 20, 2007 Das is wohl ne alte Packung, hier mal n Teil der Aktuellen... siehst du jetzt wie wichtig ein bils ist. woher sollen wir das wissen was du meinst? ein tipp zum suchen. https://www.myfonts.com/WhatTheFont/
Poms Geschrieben März 20, 2007 Geschrieben März 20, 2007 die Schrift, die auf den Packungen von Toffifee drauf ist... oder vllt soeine ähnliche... Ich denke zu diesem Zeitpunkt sollte man die Frage stellen, ob die Schrift etwas kosten darf oder nicht
TYPOGRAFSKI Geschrieben März 20, 2007 Geschrieben März 20, 2007 schriften kosten etwas? :wink: aber nur wenn man sie dringend sucht.
Ukalass Geschrieben März 20, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben März 20, 2007 Ja, so dringend ist es nu auch wieder nich... :wink: Ach, und da mit dem Bild hat beim ersten Versuch übrigens nich funktioniert... da wurde das irgendwie nich angehängt... weiß auch nich... aber danke schonmal für die Tipps
Empfohlene Beiträge