bureau.fm Geschrieben April 12, 2007 Geschrieben April 12, 2007 hallo. ich such nach einer schriftart, die ich in letzter zeit recht oft irgendwo gesehen habe, sei es in einer modezeitschrift, auf internetseite und album cover der cold war kids oder erst letztens auf dem cover-artwork von neon blonde... hier also mal ein beispielbild von der cold war kids website: es handelt sich nicht um commercial script und auch nicht um margie, auch wenn sie sich ähneln... ich wäre euch für jede hilfe sehr dankbar...
bureau.fm Geschrieben April 12, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben April 12, 2007 wunderbar, das dürfte es sein... mensch, danke dir... kaum hab ich das thema reingesetzt, kriege ich ne antwort... ein klasse erster eindruck vom typoforum :D
Bleisetzer Geschrieben April 12, 2007 Geschrieben April 12, 2007 wunderbar, das dürfte es sein...mensch, danke dir... kaum hab ich das thema reingesetzt, kriege ich ne antwort... ein klasse erster eindruck vom typoforum :D Joh.. 2 Euro für die Kaffeekasse. Hat er gut gemacht, der Rosane. Georg
RobertMichael Geschrieben April 12, 2007 Geschrieben April 12, 2007 Hat er gut gemacht, der Rosane. ich geb dir gleich rosa. poms, genau, poster. bei manchen foundrys heisst die black oder gibts da generelle unterschiede? :? https://www.myfonts.com/fonts/bitstream/ ... ni/italic/ hmm, die black italic hat ne komische schräglage, nimm die poster. danke poms :)
bureau.fm Geschrieben April 12, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben April 12, 2007 stimmt... die bodoni black mt italic passt nur fast. im vergleich zur poster bodoni italic schauen die buchstaben r und i auch leicht verschieden aus. poster bodoni italic isses, danke...
Empfohlene Beiträge