Derek Geschrieben April 20, 2007 Geschrieben April 20, 2007 kann mir da jemand helfen? die schrift würde auf eine jacke verwendet et......... vielen dank schonmal!
Gast ChristianBüning Geschrieben April 20, 2007 Geschrieben April 20, 2007 sieht handgemacht aus, kann aber auch durch das nähen kommen. schau dir mal die E an.
Derek Geschrieben April 20, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben April 20, 2007 hey, danke schonmal... das ist gedruckt, nicht genäht... ich dachte nur - weils ddie schrfitart nun nicht sooo besonders ist, - jemand ev es evtl kennt
Gast ChristianBüning Geschrieben April 20, 2007 Geschrieben April 20, 2007 dann tippe ich auf handgemacht. Außerdem kommen dort kyrillische Glyphen vor, das macht es nicht einfacher. sorry, ich weiß es nicht.
Bleisetzer Geschrieben April 20, 2007 Geschrieben April 20, 2007 hey, danke schonmal...das ist gedruckt, nicht genäht... ich dachte nur - weils ddie schrfitart nun nicht sooo besonders ist, - jemand ev es evtl kennt Suchst Du denn diese bewußt "schmutzige" Version oder kann's auch eine saubere sein: http://www.bleisetzer.de/cms/front_cont ... &idart=660 Diese Prisma gibt es auch als digitalen Font. Georg
Derek Geschrieben April 20, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben April 20, 2007 he, danke! aber nicht ganz was ich suche. ich glaube du hast recht... -es sollte schon schmutzig sein.... ich bin für alles dankbar
Gast ChristianBüning Geschrieben April 20, 2007 Geschrieben April 20, 2007 wenns nur ein wort sein soll: selber stricken.
Derek Geschrieben April 20, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben April 20, 2007 ja, im notfall... sollte aber schon das ganze alphabet werden. soll ein text-print werden mit einer 70x70 fläche ...
Empfohlene Beiträge