Schwarzenicole Geschrieben April 23, 2007 Geschrieben April 23, 2007 hallo zusammen, ich bin auf der suche nach irgendeiner serifenlosen schrift, die spezielle ligaturen (st, ch, sp.....) hat, die mit einem bogen verbunden sind. ich kenn solche ligaturen nur von serifenschriften und find leider nirgends einen hinweis welche groteskschriften den diese ligaturen auch haben. aber es gibt sie ich hab sie schon gesehen. ich wäre glücklich für ein paar vorschläge. beste grüsse nicole
ThierryM Geschrieben April 23, 2007 Geschrieben April 23, 2007 vier opentype-schriftarten kenne ich, die solche ligaturen haben: – finn – ff nexus sans – ff quadraat sans – ff unit welche der »bogenligaturen« vorhanden sind, musst du bei jeder schriftart einzeln prüfen. bye thierry
Sebastian Nagel Geschrieben April 23, 2007 Geschrieben April 23, 2007 Ach wenn die Canapé endlich mal fertig werden würde... (siehe Seite 5 bzw. 80). Momentan hätte ich große Lust endlich daran weiterzuarbeiten.
Schwarzenicole Geschrieben April 25, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben April 25, 2007 hallo ihr zwei, vielen dank für die antworten, mit der unit bin ich schon glücklich und die canape ist echt ne schöne schrift, ich hoffe sie wird bald fertig werden. :) grüsse nicole
Empfohlene Beiträge