Nike Geschrieben April 24, 2007 Geschrieben April 24, 2007 da wir jetzt endlich auch auf indesign umstellen werden, habe ich mal eine frage ans werte forum. nutzt ihr extra-plugins für indesign? ich suche auch noch ein tool, um wortzwischenräume zu spationieren. das ging bisher mit type-tricks. gibt es da was ähliches für ID? grüsse
Sebastian Nagel Geschrieben April 24, 2007 Geschrieben April 24, 2007 Extra-Plugins: nein. Wortzwischenräume spationieren geht in Indesign (am PC) mit strg+shift+alt+backspace. Am Mac wird es ähnlich sein.
Microboy Geschrieben April 25, 2007 Geschrieben April 25, 2007 shift + alt + apfel + backspace bzw. alt + apfel + backspace
Nike Geschrieben April 25, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben April 25, 2007 probier ich gleich mal aus. ich habe gehört, dass InDihyph die trennungen in ID verbessert. hat damit schon mal jemand erfahrungen gesammelt?
Microboy Geschrieben April 25, 2007 Geschrieben April 25, 2007 bis jetzt noch nicht. aber wuerde mich interessieren. falls du also mal mit damit arbeitest sag bescheid! :)
Empfohlene Beiträge