GRIOT Geschrieben April 27, 2007 Geschrieben April 27, 2007 Hallo alle zusammen, ich such’ mir hier ’nen Wolf. Welche Schrift ist das? http://griot-transfer.de/macnews/Head.jpg Danke für Eure Hilfe.
Norbert P Geschrieben April 27, 2007 Geschrieben April 27, 2007 Irgendwas zwischen Koch Antiqua und Bernhard Modern würde ich tippen.
RobertMichael Geschrieben April 27, 2007 Geschrieben April 27, 2007 wo haste denn die vorlage her? buch? wann gedruckt? buchdruck?
GRIOT Geschrieben April 27, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben April 27, 2007 Noch'n Vorschlag: Charlemagne. Danke für die Vorschläge. Die Charlemagne kommt dem schon sehr nahe, beim Muster sind die Lettern aber etwas schmaler. PS.: Die Vorlage ist eine recht aktuelle Broschüre.
RobertMichael Geschrieben April 27, 2007 Geschrieben April 27, 2007 im fontbook ist sie nicht. weder unter serif noch unter slab. oder ich bin blind. 8)
RobertMichael Geschrieben April 27, 2007 Geschrieben April 27, 2007 in display ist auch nix. jetzt tut mir der nacken weh. :x
Norbert P Geschrieben April 27, 2007 Geschrieben April 27, 2007 Ich denke, da hat jemand die Charlemagne einfach mal ein bisschen zu fest gedrückt:
GRIOT Geschrieben April 27, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben April 27, 2007 Wahrscheinlich. Danke für Eure Hilfe.
Empfohlene Beiträge