Gast Gerry2000 Geschrieben April 28, 2007 Geschrieben April 28, 2007 Hallo, ich suche die Schrift von Logo unserer Firma. Vielen Dank im Vorraus. Gerald
Schwalbenkoenig Geschrieben April 28, 2007 Geschrieben April 28, 2007 Vom Prinzip her erinnert sie mich an die Optex, ohne es tatsächlich zu sein. Vielleicht hilft das aber jemand anderem.
ThierryM Geschrieben April 28, 2007 Geschrieben April 28, 2007 sieht für mich nicht aus, als ob alle buchstaben aus einer schriftart stammen. wenn ich das nachbauen sollte, würde ich als basis zum beispiel die horatio nehmen. ohne modifikationen: vielleicht findet jemand die schrift mit diesem umrisstyp, aber ich glaube, auch der ist marke eigenbau. bye thierry
Sebastian Nagel Geschrieben April 29, 2007 Geschrieben April 29, 2007 Das ist recht schnell nachgebaut, schneller als die Schrift zu finden. Soll es exakt so werden wie das Original, würde ich einfach von geometrischen Grundformen ausgehen. Soll es etwas schöner werden, was ich anstreben würde (besonders beim s), ist thierrys Vorschlag eine gute Ausgangsbasis.
Norbert P Geschrieben April 29, 2007 Geschrieben April 29, 2007 Vielleicht liegt es am Blau und am Weiß, mir drängt sich das kantige r als g auf: argos(o). Wenn du das Logo nicht nur nachbauen, sondern auch modifizieren darfst, dann mach das doch (so ähnlich wie Thierry es vorgeschlagen hat).
Empfohlene Beiträge