Hub L’Ortye Geschrieben Mai 7, 2007 Geschrieben Mai 7, 2007 Selbst helfe Ich gerne Andere.... Meistens gehe Ich so vor, wenn Ich eine Schrift finden muss: 1. Whatthefont 2. Identyfont 3. Ich blättere meine eigene Sammlung mal durch, abertausende Schriften die Ich mal abgedruckt habe Dieses Mal gelingt es Mir aber nicht, diese Schrift zu finden... Hilfe sehr erwünscht!
Hub L’Ortye Geschrieben Mai 7, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 7, 2007 Bei mir ist das Bild sichtbar unter ‘Hilfe sehr erwünscht’, weiss nicht, wie es bei Euch aussieht. Man kann es Sich aber auch hier anschauen: http://www.dlm.org/ Es handelt Sich um das Wort ‘Maluku’.
RobertMichael Geschrieben Mai 7, 2007 Geschrieben Mai 7, 2007 concorde. ups. so jetzt zensiere ich mich mal selbst. such einfach nach concorde.
Hub L’Ortye Geschrieben Mai 7, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 7, 2007 Das ist ja fast... Nee... Unvorstelb.... Brauch Ich nur noch, von ganzem Herzen "DANKE!" zu sagen...
RobertMichael Geschrieben Mai 7, 2007 Geschrieben Mai 7, 2007 bitte. allerdings weiss ich nicht wo man den font kaufen kann.
Empfohlene Beiträge