Alxndr Geschrieben Mai 7, 2007 Geschrieben Mai 7, 2007 Hallo Leute, bin mal wieder auf euer tolles Auge/Fontgedächtnis angewiesen. Gefunden hab ich ihn im Reformhaus-Kurier, kennt jemand den Font?
Schwalbenkoenig Geschrieben Mai 7, 2007 Geschrieben Mai 7, 2007 Sieht nach der Neo Sans Light aus. EDITH: Okok, erst sprechen, dann Link einfügen. :D
Alxndr Geschrieben Mai 7, 2007 Themen-Ersteller Geschrieben Mai 7, 2007 sagt mal, ihr habt wohl auch nix anderes zu tun oder? schade daß ich die zeit nicht gestoppt habe :D THNX!
Schwalbenkoenig Geschrieben Mai 7, 2007 Geschrieben Mai 7, 2007 sagt mal, ihr habt wohl auch nix anderes zu tun oder? schade daß ich die zeit nicht gestoppt habe :D THNX! Einer der Gründe warum ich den RSS-Feed nütze. Man kann nebenbei mitlesen und trotzdem seiner Arbeit ganz normal nachgehen. Andere machen halt Rauchpause, unsereiner hat ein anderes Laster.
Ralf Herrmann Geschrieben Mai 7, 2007 Geschrieben Mai 7, 2007 Nächstes Jahr gibts statt TypoShirt-Wettwerb den Speed-Schrifterkennungswettewerb. Wer in einer Minute die meisten Schriften erkennt, fährt zur Typo. :wink: Ralf
Schwalbenkoenig Geschrieben Mai 7, 2007 Geschrieben Mai 7, 2007 Nächstes Jahr gibts statt TypoShirt-Wettwerb den Speed-Schrifterkennungswettewerb. Wer in einer Minute die meisten Schriften erkennt, fährt zur Typo. :wink: Ralf Hahaha! Auf DIE Abwicklung bin ich gespannt. :wink:
TYPOGRAFSKI Geschrieben Mai 7, 2007 Geschrieben Mai 7, 2007 ihr seid doch alle krank. 8) ich bin mittlerweile clean aber es gab zeiten auf typophile, das war echt nicht mehr normal, will jetzt nicht angeben (oder doch), da gab es doch den typequiz und es hat sehr viel spaß gemacht. http://typophile.com/node/964
Bleisetzer Geschrieben Mai 7, 2007 Geschrieben Mai 7, 2007 Nächstes Jahr gibts statt TypoShirt-Wettwerb den Speed-Schrifterkennungswettewerb. Wer in einer Minute die meisten Schriften erkennt, fährt zur Typo. :wink: Ralf Na gut. Seid unserer Typo-Rätsel-Phase hier im Forum vor einigen Monaten habe ich diesbezüglich ein gesundes Selbstbewußtsein entwickelt. Ich bin also dabei. Harr, harr... Georg
Bleisetzer Geschrieben Mai 7, 2007 Geschrieben Mai 7, 2007 sagt mal, ihr habt wohl auch nix anderes zu tun oder? schade daß ich die zeit nicht gestoppt habe :D THNX! Einer der Gründe warum ich den RSS-Feed nütze. Man kann nebenbei mitlesen und trotzdem seiner Arbeit ganz normal nachgehen. Andere machen halt Rauchpause, unsereiner hat ein anderes Laster. Und wieder andere machen das während der Rauchpause. Ehm, ja. Ich genieße es immer, wenn jemand nach einer Schrift aus der Zeit vor 1980 fragt. Da kann ich dann oft ganz in Ruhe zu Ende rauchen und muß nicht hetzen Georg
Empfohlene Beiträge