September Geschrieben Mai 8, 2007 Geschrieben Mai 8, 2007 Hallo, ihr würdet mir sehr weiterhelfen, wenn ihr mir den Namen folgender Schrift nennen könntet: Danke. Liebe Grüße, Steffi
RobertMichael Geschrieben Mai 8, 2007 Geschrieben Mai 8, 2007 einfach mal hier hochladen so wie es ist und du wirst super ergebnisse erhalten. 8) https://www.myfonts.com/WhatTheFont
Norbert P Geschrieben Mai 9, 2007 Geschrieben Mai 9, 2007 ... hätte sie ein anderes "a" gehabt, hätte ich sie mir letztens gekauft. Wenn ich schon mal was weiß ... pffft. Und man macht nicht alles, was man kann, z.B. Text umfärben, das ist ungezogen. :P
RobertMichael Geschrieben Mai 9, 2007 Geschrieben Mai 9, 2007 gerade das 'a' finde ich genial. ich muss 'september' danken für diesen tipp, denn ich kannte die schrift bisher noch nicht. ist gleich in meiner lightbox gelandet. umfärben? ich? nieeeeemals! ich habs doch ganrnicht so mit farben. ok, zur entschuldigung – sing einfach mit: Ba de ya - say that you remember Ba de ya - dancing in September Ba de ya - never was a cloudy day Ba de ya - say do you remember Ba de ya - dancing in September Ba de ya - golden dreams were shiny days
Empfohlene Beiträge